Freitag, 31. August 2012

Das Duo - Tote lügen besser

Nach knapp einem Jahr ist es soweit!
Am Sa, den 15.09.2012 um 20:15 Uhr kommt es endlich ins ZDF (am Mi, den 12.09. schon auf ZDF neo).
Ich freu mich, auch wenn ich nicht weiß, wie das Endprodukt letztlich aussieht...

Aber ich bin gespannt - meine TV Premiere!

Viel Spaß beim letzten DAS DUO!
Es war ein toller erster Fernsehdreh und hat viel Spaß gemacht! Würde ich gern öfter machen!
Schade, dass es für die Krimi-Reihe jetzt Abschied-Nehmen heißt, aber ich bin mir sicher, dass wir Liza Martinek und Charlotte Schwab nicht zum letzten Mal gesehen zu haben. Obwohl sie schon tolle Kommissarinnen waren!

Schaut rein in die Glotze am Mittwoch und am Samstag - ich kann's nicht, da ich abends in Flensburg auf der Bühne stehe, aber ich werd's mir aufnehmen!

Viel Vergnügen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen